Spirituelles Feng Shui Beratung und Seelenbegleitung

Raum für die Seele

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Was ist spirituelles Feng Shui allgemein?

-Alles ist Energie und Alles ist mit Allem verbunden-

Spirituelles Feng Shui lässt uns die energetischen Einflüsse unserer Umgebung, Wohn- und auch Arbeitsräume als Spiegel unserer Selbst erkennen.

Es fördert ein individuelles Bewusstsein und öffnet die Tür zu einer harmonischen, Lebensraumgestaltung. Du selbst kommst in Deine Schöpferkraft und Kreativität und kannst zielgerichtet auf die einzelnen Lebensbereiche einwirken.

Das spirituelle Feng Shui hat seine Wurzeln in der humanistisch orientieren Erkenntnisschule und transformiert das alte Wissen in unser heutiges westliches Verständnis.

Es setzt sich mich den tatsächlichen Gegebenheiten und deren Wirkung auf den Menschen auseinander.

Es geht um die ganzheitliche Sicht, die Einheit von Körper, Geist und Seele auf diese Gegebenheiten.

©2020 Silke Wilde

mit Liebe gestaltet alchemilladesign